Believe in me! – Ein Aufruf:

Hä? Mutiert MTB Emmental nun zum Schwimmblog…?

Nein, keineswegs, so fest hat es nun auch wieder nicht geregnet im Emmental! Da es sich hierbei aber um eine Herzensangelegenheit von allen MTB Emmentaler handelt, verdient dieser Aufruf sogar einen Post im MTB Emmental Blog:

Wir brauchen Eure Unterstützung! – Helft mit!

Cedric Lehmann ist 13 Jahre alt und ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent im Schwimmen, schwimmt für die Swim Regio Solothurn und begeistert uns immer wieder mit seinen stetig besseren Leistungen! Und er steckt schon mitten in den Vorbereitungen für die Nachwuchs Schweizer Meisterschaft NSM 2018, die Ende Juli in Romanshorn stattfindet.

Und da diese Vorbereitung, die aus Training (7 bis 8 mal pro Woche!) und vor Allem Wettkämpfen im In- und Ausland bestehen, einen Haufen Geld verschlingen, haben wir gemeinsam mit Cedric und seiner Familie ein Projekt auf dem Schweizer Sport-Crowdfunding Portal I believe in you gestartet:

Cedric hat bereits an der NSM 2016, wo er im 100m Brust die Bronzemedaille gewann, und an der NSM 2017, wo er über 100m Brust den 4. Platz belegte, alle Erwartungen übertroffen. Und Cedric will auch an der NSM 2018 nicht einfach nur mitschwimmen, sonder er will  aufs Podest! Damit er dies erreichen kann, ist er auch auf Eure Hilfe angewiesen.

Wir brauchen Eure Unterstützung! – Helft mit!

Helft mit und unterstützt das Projekt von Cedric, es gibt auch tolle Belohnungen! Und macht auch Eure Freunde darauf aufmerksam! Hier gehts zum I believe in you-Projekt von Cedric:

TorpedoCedric an die NSM 2018!

Wir alle, MTB Emmental, Cedric und seine Familie danken Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.