Bikeferien 2018 Sexten – Überblick

Wer es verpasst haben sollte, oder wer ob der zwei, drei Touren die wir in unseren Bikeferien gefahren sind, den Überblick verloren hat, dem sei hier eine kleiner, kompakter Überblick aller Touren, natürlich vorbildlich verlinkt, aus unseren Bikeferien 2018 in Sexten geboten:

Und zusätzlich Informationen über die Region, das Bike-Gebiet, und das Hotel unserer Wahl gibt es hier.

Wir wünschen viel Vergnügen beim durchlesen und betrachten der vielen Fotos und freuen uns natürlich über viele tolle Feedbacks!

Für Fragen und weiterführende Informationen stehen wir selbstverständlich über das Kontakt-Formular gerne zur Verfügung.

Monte Arnese Trail

Ach ja, und nach den Ferien ist vor den Ferien: Bereits Anfang September verreisen wir in die Bündner Berge nach Davos um die Mountainbike WM 2018 in der Lenzerheide hautnah mitzuerleben, vorab die Flückiger Brothers, aber auch alle anderen Schweizer zu unterstützen und nebenbei den Bikespot Davos mit seinen vielen Trails unsicher zu machen! Und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit bei dieser Gelegenheit den ein oder anderen Leser zu treffen und kenne zu lernen.

MTB WM 2018 Lenzerheide

Dieser Trip wird natürlich im Nachgang wieder ausführlich auf MTB Emmental ausführlich beschrieben und bebildert werden! Stay tuned!! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.