Wahl Top Fahrradblog 2017 – Top 10 Platz!

Gerade rechtzeitig in die Weihnachtszeit passt die Bescherung, die uns unsere Leser eingebrockt haben: MTB Emmental wurde in der Wahl zum Top Fahrradblog 2017 – Kategorie Mountainbike, aller deutschsprachigen MTB Blogs in die Top 10 gewählt! Notabene als einer von nur zwei Schweizer MTB Blogs, nebst Chregu’s Bikeblog.

Ergebnis Top Fahrradblog 2017

Wir sind sprachlos…! Vor Allem wenn man bedenkt, das MTB Emmental noch nicht ganz ein Jahr alt ist, und wir auch erst am zweitletzten Tag der Wahl über die Social Media Kanäle über die Nomination informiert haben… quasi aus dem Stand in die Top 10; nicht schlecht!

Unser Dank geht natürlich an all unsere Leser, nicht nur jene die für uns an der Wahl abgestimmt haben, sondern Alle, die regelmässig bei MTB Emmental reinschauen und sich durch unsere Berichte in die Welt des Mountainbikens verführen lassen. Vielen herzlichen Dank!!!

Danke!

 

Natürlich gratulieren wir dem Top Mountainbike Blog 2017 FreerideInc Austria, ganz besonders aber dem Rumpeldipumpel Mountainbike Blog zum sensationellen 2. Platz und Chregu’s Bikeblog zum nicht minder sensationellen 5. Platz! Die zwei letztgenannten Blogs gehören zu unseren befreundeten MTB Blogs und Ihr findet den Link dazu in unserem Blogroll, rechts unten. Auch sie freuen sich über regelmässige Besucher!

Congrats!

 

Ach ja, wir kommen aus dem Feiern kaum mehr raus: Dies ist übrigens der mittlerweile 40. Beitrag in diesem Blog, und Weihnachten steht auch noch vor der Tür…!! Aber auch des zur Zeit doch sehr winterliche Wetter halten uns nicht davon ab, regelmässig Ausfahrten in die nähere und weiter Umgebung zu starten und die tollen Erlebnisse mit Euch in diesem Blog auf MTB Emmental zu teilen!

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit, ein tolles Fest mit Euren Lieben und einen guten, unfallfreien Rutsch ins 2018! …und den Mountainbikern unter Euch immer eine Handbreit Trail unter den Stollen..!!!  😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.